Fabian Hambüchen wechselt bei REIFF in Tübingen auf Sommerreifen

Fabian Hambüchen wechselt Reifen

Fabian Hambüchen wechselt bei REIFF in Tübingen auf Sommerreifen

Der Olympiasieger und Markenbotschafter von Bridgestone und der Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ zu Gast bei den Reifenprofis von REIFF in Tübingen.

Von O(stern) bis O(ktober) ist Sommerreifenzeit. Und dass sich auch Promis dabei um neue Reifen und deren Wechsel kümmern müssen, zeigte sich in der vergangenen Woche in der Tübinger REIFF Niederlassung: Olympiasieger Fabian Hambüchen stattete dem Reifenfachhandelsbetrieb einen Besuch ab. Vor Ort überraschte er mit viel Reifen-Fachwissen und sorgte mit seiner sympathischen Art beim gesamten Team für ein ganz besonderes Highlight in der aktuellen Wechselsaison.

Fabian Hambüchen kam mit seinem Audi A4 zum Reifenwechsel. „Mit meinen neuen Bridgestone Potenza Sport kann der Sommer jetzt endlich kommen. Dieses Jahr freue ich mich, genau wie viele andere, auf den einen oder anderen kurzen Roadtrip. Klasse, dass bei REIFF alles so super geklappt hat. Die kompetente Beratung im Vorfeld war hilfreich, die Kompletträder waren dann direkt zum vereinbarten Termin vorbereitet und der Reifenwechsel ging ruckzuck“, freute sich Fabian Hambüchen. Der Olympiasieger setzt im kommenden Sommer auf die neuen Bridgestone Potenza Sport: der Testsieger-Reifen vereint Performance und Sicherheit in einem.

„Als Reifenexperten sind wir im Team Dienstleister aus Überzeugung und mit Herzblut – deswegen freuen wir uns über jeden einzelnen Kundenbesuch. Aber der Besuch von Herrn Hambüchen war für uns natürlich ein herausragendes Erlebnis!“ erklärt Thies A. Völke, Geschäftsführer der REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH. „Unsere professionellen Serviceleistungen beginnen mit der fachkundigen Beratung, denn die richtige Reifenwahl hängt sowohl vom Fahrzeug als auch den individuellen Anforderungen ab. Der optimale Reifen erhöht die Sicherheit im täglichen Straßenverkehr und schont zugleich den Geldbeutel.“

Die Freude über den Besuch von Fabian Hambüchen war nicht nur beim REIFF Team groß: Auch der ein oder andere Kunde musste zweimal hinschauen, um den Olympiasieger mit Maske zu erkennen. Mit ausreichend Abstand und unter freiem Himmel zeigte sich dann aber: Er war es tatsächlich!

Fabian Hambüchen bei REIFF
v.l.n.r. Thomas Wörner, Fabian Hambüchen, Thies A. Völke
Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin

Über REIFF

Ihr kompetenter Serviceanbieter für Pkw-, Motorrad-, Industrie-, Nutzfahrzeug-Reifen und Kfz-Service in Süddeutschland. 

Mehr Beiträge